Freitag, 22. Juni 2012

It´s Bake Time !!

Hallöchen ihr Lieben ,
ich hoffe euch gehts gut.Das Training gestern hat echt wieder Spaß gemacht und ich freue mich ,dass ich jetzt wieder spielen kann.Vielleicht fragen sich jetzt einige was ich für Sport mache : Ich spiele seid 3 Jahren Handball.Naja ,ich bin echt froh ,dass ich in meiner Mannschaft 'gelandet' bin.Gleich muss ich noch zum Auswahltraining (auch Handball ,das ist nochmal spezielles Training) und danach machen wir mit der Mannschaft ein Spaßturnier mit unseren Eltern .Das kann was werden .Aber ich will euch jetzt auch nicht weiter mit Sport und meinem Zeitplan vollquatschen ,deswegen fange ich mal an mit dem Thema des Posts : Backen !
Ok eigentlich ist es nicht wirklich backen aber was solls ?
Es geht nämlich um einen Smoothie bzw. wie man einen macht .

Ich habe mal das Rezept für einen Beeren-Smoothie rausgesucht.
Ihr braucht : -500g Erdbeeren
                     -3 Kugeln Vanilleeis
                     -100g Heidelbeeren
So einfach alles zusammen pürieren und fertig !Ich mag ihn gekühlt am liebsten .
Es tut mir Leid ,dass ich keine Fotos gemacht habe .Ich habe es leider vergessen .
Wenn ihr wollt poste ich nochmal ein Rezept mit Bildern :)
Ja das wars dann auch schon.
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .