Freitag, 13. Juli 2012

Gewinnspiel !!

Hallo ihr Liebsten ,
heute gibt es einen ganz besonderen Post : ein Gewinnspiel  !!!
Ich habe mir gedacht ,dass ich zum Gewinn von ein paar Lesern doch ein Gewinnspiel machen könnte .Und das ist auch die Sache mit neuARTig .Sie haben mich nämlich gesponsort .Danke nochmals .Und zu gewinnen gibts : eine Kulturtasche .




 Die Bedingungen :
 -Bitte werdet bzw. seid Leser meines Blogs .Und legt euch keine Fake-accounts zu .(Das Gewinnspiel soll ja auch für mich einen Sinn haben .)
-Hinterlasst einen Komentar mit eurem Namen und eurer gültigen E-Mailadrese .

Ich werde den Gewinner in 1 Monat ermitteln .Und denkt daran : desto mehr Leser ich habe/bekomme ,desto größer ist die Wahrscheinlichkeit ,dass ich öfters Gewinnspiele mache .

5 Kommentare:

  1. hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen..? würde mich sehr freuen :)
    lg, vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kulturtasche ist echt schön! :)
    Ich sehe gerade, du benutzt das goodbye make-up von bebe..
    Kannst du mir ein feedback geben? Ich brauche dringend neues Make-up und würde gerne wissen, ob es sich gut anpasst, gut deckt, nicht fleckig ist? :D Wäre sehr lieb !

    schau doch mal vorbei:

    http://lllmad.blogspot.de/

    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir gefällt das Bebe goodbye make-up ganz gut .Es deckt nicht ganz so gut wie Make-up's aber es passt sich gut an und ist auch nicht fleckig .Beim Kauf solltest du darauf achten ob du eher einen hellen Teint oder dunkleren hast .

      Möchtest du dich für das Gewinnspiel bewerben ?
      Gerne .
      Sabrina ♥

      Löschen
  3. hej dein blog entwickelt sich ja super :) !
    ich bin zur zeit auf den kanaren - La palma - um genau zu sein.
    Ich lebe dort zwischenzeitlich.
    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ich spring schnell in den Lostopf. Folge Dir schon ein Weilchen. angel-of-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen ,vielen Dank für die lieben Kommentare .Ich versuche alle zu beantworten .Fragen könnt ihr mir auf Formspring stellen .